Kontakt

Antoinette Heldner

Antoinette hat schon gesungen, bevor sie sprechen konnte und seither ist Musik und Gesang aus ihrem Leben nicht mehr wegzudenken. Nach Sologesangstunden im Seminar und am Konservatorium wirkte sie in unzähligen Chören und Ensembles mit und hatte Soloauftritte in Musicals und Kirchen. Erste Erfahrungen als Leadsängerin und Liveentertainerin sammelte sie mit der Liveband SwissJag. Seit 2013 ist ihre unverwechselbare, gefühlvolle Stimme mit Stimmvolumen von drei Oktaven regelmässig zu hören als Leadsängerin von Lords of Chords

Thierry Perroud

Thierry erlangte auf der Klarinette an der Hochschule der Künste in Bern das Lehrdiplom und an der Accademia Internazionale di Musica in Biella (Italien) das Solistendiplom mit Auszeichnung. Zudem schloss er kürzlich ein Masterstudium in Jazz in den Fächern Theorie, Harmonielehre und Gehörbildung an der renommierten Berklee School of Music (Boston, USA) ab. Er wirkte in vielen  Bühnenproduktionen (Chicago, Struwwelpeter, Alice im Wunderland, Some like it hot, The Blackrider, Woyzeck und mehr) des Stadttheater Berns als Klarinettist mit. Die Liebe zu den tiefen Tönen führte ihn über die Bass- und Kontrabassklarinette schliesslich auch noch zum E-Bass.